FEEDBACK
Steffi aus Stuttgart mit den Stubentigern Sam, Zimti, Nouki und Leni

Wir waren sicher aufgergter als unsere vier Models. Die haben das Shooting dank Olga's einfühlsamer Art aber so toll mit gemacht, als hätten wir jeden Tag ein Shooting. Sogar unsere mehr als schüchterne Leni konnte von Olga überzeugt werden. Das von Olga mitgebrachte Studio war für unsere Fellnasen ein großes Abenteuer. Auch wenn Hunde die gängigeren Fotomodels sind, kann ich es auch allen Katzenbesitzern nur empfehlen. Wir sind so unheimlich glücklich mit den Bildern. Auch die Auswahl der Bilder aus den vielen Motiven über die Auswahlgalerie war sehr angenehm, auch wenn die Qual der Wahl natürlich mega war. Um jedes Bild für welches wir uns nicht entschieden haben war es schade. Aber wir haben die eine für uns tolle Auswahl finden können. Es war ein rundum schöner Tag und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Olga, tausend Dank für diesen tollen Erinnerungen im Bildformat.

Nadine aus München mit Hündin Lucy

Liebe Olga,

zunächst möchte ich mich bedanken, dass Du die schönen Bilder von Lucy auf deine Website genommen hast! :)
Selbst mein Papa, der es als unnötig angesehen hat, mit dem Hund ein Fotoshooting zu machen, ist jetzt wirklich froh und glücklich über die Bilder!
Meine Mama und ich waren von Anfang an davon überzeugt haha :)
Also nochmal tausend Dank, für die perfekte Beratung schon vorab, für das tolle Shooting selbst und natürlich für die wirklich herausragenden Bilder!

Esin aus Waiblingen mit Stute Ondra

Mit meiner Reitbeteiligung Ondra haben wir ein Outdoor Shooting gemacht. Es war schon immer ein Wunsch von mir. Meine Reitbeteiligung ist schon eine ältere Dame und wir wollte immer schon schöne Fotos mit ihr. Von dem Shootings und dem Resultat bin ich begeistert und die Fotos haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Frau Zeeb hat sich sehr viel Zeit gelassen und war die Ruhe in Person, dass sich natürlich auch auf mich und meine RB positiv ausgewirkt hat. Wir können Sie nur aus reinstem Gewissen weiter empfehlen und freuen uns schon auf das nächste Shooting mit Ihr!

Sabrina aus Stuttgart mit ihrem Labradormädel Alpha

"Mit unser Labradorhündin Alpha haben wir ein Indoor- und Outdoor Shooting gemacht. Es war das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Unsere Hündin ist schon eine ältere Lady und wir wollten immer schon schöne Fotos von ihr. Von den beiden Shootings waren wir restlos begeistert und die Fotos haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Nicht nur dass der gesamte Kontakt mit Frau Zeeb einfach nur mega freundlich, unkompliziert und verbindlich ist - überall merkt man wirklich die Liebe zum Detail. Die Stimmung während der Shootings war immer leicht und unbeschwert und es hat einfach gepasst. Es gab zu keinem Zeitpunkt Druck und unsere Alpha hat sich rundum wohl gefühlt, was man den Fotos auch ansieht. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, auch mal solche Fotos von seinem Liebling machen zu lassen. Auch eine super Geschenkidee!"

Peter aus Fellbach mit seinem Labrador Tobi

Tobi ist unser Labradorrüde und er wurde einmal von Olga für das Projekt "Stadthunde" abgelichtet. Ein unkompliziertes und ruhiges Shooting an verschiedenen Plätzen und in verschiedenen Situationen. Ihm hat es viel Spaß gemacht und das Ergebnis war grandios. Deshalb haben wir uns auch noch für ein Studio-Fotoshooting bei Olga mit Tobi entschlossen. Und wir und die Familie und Freunde sind auch von diesen Bildern ganz begeistert. Olga hat den richtigen Blick, läßt sich mit dem "Modell" Zeit und diese Ruhe überträgt sich auf den Halter und das Tier. Absolut zu empfehlen - immer wieder gerne !

Nina aus Stuttgart mit ihrem Dobermann Damian

"Zunächst war unser Großer ein bisschen skeptisch bezüglich des Hinter- / und Untergrunds. Das hat sich aber Dank Olgas tollem Einfühlungsvermögenund Ihrer Geduld und natürlich auch einem großen Stückchen Wurst schnell gelegt.

 

Am Ende kam eine vielzahl von absolut wunderschönen Bildern aus dem Shooting heraus. Wir freuen uns über jedes Einzelne und jede Pose - wir hatten wirklich viel Spaß und hoffen in Zukunft mal wieder ein paar schöne Bilder mit dir machen zu dürfen ! Die Beste Erinnerung die es gibt ! Vielen Dank Olga !"

Josina aus Waiblingen mit ihrem Hengst Macs

"Macs hatte heute ein tolles Shooting mit der lieben Olga, bei dem wunderschöne Bilder entstanden sind.
Mit einem frisch gewaschenem Pferd ging es dann gleich in die ersten Sonnenstrahlen an diesem Ostersonntag und wir freuen uns schon wie irre auf eine Wiederholung im Juni, wenn's dann auch wärmer ist :)

Olga Zeeb Fotodesign

Tierfotografie aus Stuttgart

Das bin ich

Impressum

Datenschutz

© 2006-2019 olga zeeb fotodesign, www.olga-zeeb.de, www.solarim.de

Kontakt

Olga Zeeb

70176 Stuttgart

Email: info (at) olga-zeeb.de