1/1

DIE FOTOGRAFIN

WARUM ICH?

 

Mit mehr als 7 Jahren Erfahrung in der professionellen Tierfotografie erhälst Du nicht nur besondere Bilder in einem unverkennbaren Stil sondern auch Erfahrung und Qualität.

In meinen Bildern steckt Liebe und Herzblut.

Ich bin Deine Fotografin wenn Du auf der Suche nach moderner, ausgezeichneter und zeitloser Tierfotografie bist. Damit gehöre ich zu einer der wenigen Fotografen in Deutschland, Österreich & der Schweiz, die sich ausschließlich auf professionelle Tierfotografie spezialisiert hat.

Insbesondere die Tierfotografie im Studio ist sehr selten und im Süddeutschen-Raum sonst kaum zu finden.

WAS MIR WICHTIG IST

 

Ich nehme mir viel Zeit für Deine Bilder, schließlich schaffe ich bleibende Erinnerungen.

Mein Grundsatz, den ich von Beginn an verfolgen: "Qualität statt Quantität" Ein entspannter Umgang mit meinen Kunden und Shootingtieren ist mir sehr wichtig, Du sollst Dich bei mir wohlfühlen können.

MEINE KUNDEN

 

Meine Kunden kommen mit ihren Tieren mittlerweile aus ganz
Baden-Württemberg zu mir, manchmal sogar aus ganz Deutschland, auch Kunden aus Österreich und der Schweiz durfte ich bei mir in Stuttgart schon begrüßen - das macht mich sehr stolz und ich fühle mich sehr geehrt.

WENN DU DICH FÜR EIN FOTOSHOOTING BEI MIR INTERESSIERST

 

Es ist wichtig frühzeitig einen Termin zu vereinbaren, egal ob Du ein Fotoshooting in meinem Studio in Stuttgart buchen möchtet oder Du Fotos im Freien wünschst. Mehr Informationen dazu habe ich hier aufgeführt - am einfachsten ist es jedoch mich einfach zu kontaktieren.

 

„Fotografieren bedeutet gleichzeitig und innerhalb von Sekundenbruchteilen zu erkennen - einen Sachverhalt selbst und die strenge Anordnung der visuellen wahrnehmbaren Formen, die ihm seine Bedeutung geben.
Es bringt Verstand, Auge und Herz auf eine Linie.“ 
Henri Cartier-Bresson

 

1985 geboren

2007 Abschluss als Diplom-Ingenieur für Stadtplanung

2013 Abschluss Master of Arts Architektur 

seit 2012 freiberuflich als Fotodesignerin tätig, wohnhaft in Stuttgart

 

 

 

Die Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren. Doch erst im digitalen Zeitalter begann ich mich intensiv mit der Technik und dem Machbaren in dieser Kunst auseinanderzusetzen.

Mein beruflicher Werdegang führte mich zwar zur Architektur und Stadtplanung, doch blieb die Kunst immer ein Ausgleich und so meldete ich im Jahr 2012 eine Selbstständigkeit an.

 

Meine Kunst hat den Schwerpunkt Tiere.

Mit Hilfe der digitalen Nachbearbeitung, die zudem einen überwiegenden Teil meiner Arbeiten bildet, möchte ich die einzelnen Persönlichkeiten der tierischen Modelle herausheben.

 

 

Olga Zeeb Fotodesign

Tierfotografie aus Stuttgart

Das bin ich

Impressum

Datenschutz

© 2006-2019 olga zeeb fotodesign, www.olga-zeeb.de, www.solarim.de

Kontakt

Olga Zeeb

70176 Stuttgart

Email: info (at) olga-zeeb.de