Gelbbrustaras im Freiflug

December 3, 2018

 

Vor ein paar Wochen habe ich vier wunderbare Vögel besucht. 

Zwei davon waren schon bei mir im Studio und umso mehr habe ich mich gefreut die beiden wieder zu sehen. 

Ich hatte vorher nicht viel mit Papageien zu tun, denn mein Schwerpunkt liegt eindeutig bei Vierbeinern mit Fell. Doch die Besitzer der Aras haben mich sehr beeindruckt. Die Vögel hören auf ihren Namen und kommen auf Abruf herangeflogen. Dabei sieht man deutlich, wie sehr sie ihren Freiflug genießen. Vor allem hatten wir an diesem Tag wunderbares Herbstwetter und die vier strahlten in voller Farbpracht.

Einen Auszug aus diesem wunderbaren Abend seht ihr nun hier :)

 

Ein großes Dankeschön an Anke für Ihren Einsatz mit diesen wundervollen Vögeln!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Making of:
Bilder von Inge Müller

 

 

 

Please reload

Tags
Please reload

Olga Zeeb Fotodesign

Tierfotografie aus Stuttgart

Das bin ich

Impressum

Datenschutz

© 2006-2019 olga zeeb fotodesign, www.olga-zeeb.de, www.solarim.de

Kontakt

Olga Zeeb

70176 Stuttgart

Email: info (at) olga-zeeb.de