Bunte Vögel

June 25, 2019

 Seit vielen Jahren habe ich Farbfolien in meinem Studiokoffer, die ich mir einst mitsamt eines Lichtformers gekauft habe. Nie habe ich diese Farbfolien genutzt. Als die Aras das letzte mal im Studio waren, musste ich diese einfach mal testen, als die Folien mir wieder in die Hände fielen.

Gedacht, getan und so habe ich ein kleines Projekt mit 'Bunten Vögeln' durchgezogen und mit buntem Licht gearbeitet.

Es ist wirklich spannend, wie sich das eingefärbte Licht mischt und neue Farben erzeugt. Oder es gibt eine Art dominante Farbe, die dann über den gesamten Bildcharakter herrscht. 

Wie gefallen euch die bunten Vögel? 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Tags
Please reload

Olga Zeeb Fotodesign

Tierfotografie aus Stuttgart

Das bin ich

Impressum

Datenschutz

© 2006-2019 olga zeeb fotodesign, www.olga-zeeb.de, www.solarim.de

Kontakt

Olga Zeeb

70176 Stuttgart

Email: info (at) olga-zeeb.de