Im Lavendel-Labyrinth

Dieses wunderbare Lavendel-Labyrinth besuche ich in jedem Jahr und fotografiere dort sehr gerne meine Hundemodels.


Allerdings habe ich meinen Loki dort noch nie fotografiert und musste dies in diesem Jahr nachholen.


Um das frühe Aufstehen zum Sonnenaufgang doppelt zu nutzen, habe ich zudem um eine Drohnen-Fluggenehmigung in diesem Park gebeten. Ich dachte mir, von oben ist das Labyrinth bestimmt richtig schön und musste das natürlich ausprobieren.

Ganz so einfach war diese Genehmigung nicht, da der Stuttgarter Flughafen in unmittelbarer Nähe liegt. Aber mit einigen Vorgaben wurde mir die Aufstiegsgenehmigung erteilt.

So standen wir um vier Uhr auf und fuhren pünktlich vor Sonnenaufgang zum Lavendel-Labyrinth.

Mit den ersten zarten Sonnenstrahlen des Tages entstanden diese Bilder vom Boden und aus der Luft :) Ein wenig gefilmt habe ich natürlich auch.


Die Ergebnisse seht ihr hier:



Tags