Winter in Stuttgart

Der Winter 2020/2021 war ein richtig langer und schneereicher Winter.

Selbst in Stuttgart lag lange viel Schnee und immer wieder gab es Neuschnee. Etwas ganz ungewohntes für uns.

Diesen Winter konnte ich ausgiebig für viele Schneeshootings nutzen.

Eins davon war mit Amy, der süßen Labi-Dame.

Amy stand schon öfter vor meiner Kamera und ist ein alter erfahrener Modelhase.


An diesem Tag schneite es ziemlich stark. Die Kameratechnik zickte und die Sicht war eingeschränkt durch den dichten Schneefall.


Aber die Ergebnisse sind richtig schön winterlich geworden. Amy passt farblich einfach wunderbar in das triste Grau des Winters.


Kamera-Equippment des Shootings war:


Nikon D850, Nikon Z6ii, Nikon 85mm 1.4, Sigma 135mm 1.8, Sigma 35mm 1.4, Nikon 70-200mm 2.8




Tags