top of page

Meine große Erinnerung - das erwartet dich im großen Paket

Ich versuche für jeden Kunden, sein perfektes Fotoerlebnis anzubieten und dazu zählen natürlich neben den Shooting die Fotoprodukte.

Heute möchte ich euch eine meiner liebsten Fotoerinnerungen vorstellen und zwar die 'Große Erinnerung'.

Wir machen gemeinsam ein individuelles Shooting mit deinem Tier und danach kannst du dir in einer persönlichen Onlinegalerie deine Wunschbilder aussuchen, die ich dann in einem persönlich gestalteten Fotobuch für dich zusammenstelle.

So hast du alle Bilder aus unserem Shooting gesammelt als Erinnerung für zuhause oder zum Verschenken.

Doch Bilder sagen mehr als Worte, schau einfach selbst:

Und hier noch einige fotografische Impressionen aus dem Shooting mit Emma:

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page