top of page

Katzen-Quartett

Ich bin immer noch ganz verliebt in die Bilder der wunderschönen Samtpfoten, die ich neulich mit meinem mobilen Studio besucht habe.

Denn Katzen müssen bei mir nicht anreisen, nein ich komme zu ihnen nach Hause in ihre gewohnte Umgebung.

Dort baue ich mein kleines mobiles Studio auf und setze die kleinen Tiger ins rechte Licht.

So war ich auch bei Steffi und ihren drei Katzen und einem Katerchen. Sam, Zimti, Nouki und Leni haben ganz toll mit gemacht.

Zuerst musste jede Samtpfote genau begutachten, was ich da in ihrem Wohnzimmer anstelle, als ich Stative und Softboxen herein trug. Manch eine fand die Blitztaschen auch wunderbar zum hineinklettern :D

Als dann alles bereit stand, ging es auch schon los. Abwechseln durfte jedes Kätzchen dann auf ihr Studiopodest. Mit Leckerli und Spielzeug waren auch alle vier begeistert dabei :D

Und nun zum wunderbaren Ergebnis des Shootings:

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page